«Du hast das Interesse an unseren Berufen –    
    wir die freie Lehrstelle!»    

Ausbildung bei Herzoooog

Bist du interessiert an einer Lehrstelle in der Gebäudetechnik? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten eine abwechslungsreiche, spannende Lehrstelle und bilden damit Fachleute von morgen aus. STARTE DEINE ZUKUNFT BEI UNS UND BEWIRB DICH NOCH HEUTE.

Das bieten wir dir
Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle. Wenn dich ein Gebäudetechnik Lehrberuf interessiert, dann bist du bei HERZOOOOG genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Talente. Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute.

Darauf sind wir stolz
Als Toplehrbetrieb der suissetec (unser Gebeäudetechnikverband) haben wir im Durschnitt rund 20-25 Lernende beschäftigt. Jährlich im Juli dürfen wir unseren Lehrabgängern herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung gratulieren.

Deshalb willst du bei uns deine Lehre machen
Weil wir dich als Lernende/n wertschätzen, laden wir dich jedes Jahr zu unserem aufregenden Lehrlingsausflug ein... Mal geht's z.B. ins Technorama, mal zum Klärwerk, in die Umweltarena oder in die Grimselwelt.

Im letzten Lehrjahr gehen alle Lernende zusammen ins Lager, um sich auf die QV/LAP vorzubereiten.

Auch für deine Eltern interessant: Im ersten Lehrjahr gibt es einen Elternabend, der dazu dient, den Betrieb kennenzulernen, Informationen auszutauschen und mehr über die Branche zu erfahren.

Hier geht’s zu unseren offenen Lehrstellen!